Rock´n Robin from Shamrock River "Otis"

 

V: Salt City The Dark Knight (Denian Deuce`s Are Wild x Apple Acres Rock Star)

M: Bi Blue Ocean From Shamrock River (GrandGables Dressed To Impress x Elisabeth vom Rindsberg)

 

* 29.01.2012,  frei von erblichen Augenerkrankungen, HD A2, ED 0, MDR +/-, 41cm, keine ZZL

 BH bestanden am 04.05.2013

Otis ist mein als Sheltie getarnter Labrador...ein absoluter Menschenfreund, verfressen bis zum geht-nicht-mehr und wasserverrückt...der Sheltiestandard ist an ihm spurlos vorübergezogen :-D

Schon als Welpe/Junghund war er der Meinung, das alle anderen Hunde nur zum Spielen mit ihm auf der Welt sind - auch heute ist er noch nicht davon überzeugt, das nicht jeder sein Bekanntschaft machen möchte.

Er weiß genau, was er will und was er nicht will - manchmal gehen da unsere Ansichten etwas auseinander...

Arbeiten kann er, muss aber nicht unbedingt sein.  Lieber schnorrt er sich auf dem Hundeplatz mit seiner aufdringlich - liebenswürdigen Art nach Leckerchen und Aufmerksamkeit durch. Sein Motto lautet: "mittendrin statt nur dabei" Otis ist einfach "everybody´s  darling"

 

KONTAKT

Claudia Busekrus

c.busekrus@t-online.de